Karins Friseurstube, Friseursalon, 1020 Wien

 
 
               Karin's Friseurstube
 
 
 
 
               Startseite    I    Unser Friseursalon    I    Das Team    I    Leistungen    I    Aktuelles
 
 

Links

www.motel22.at
Motel 22 - mein Zuhause in Wien-Donaustadt. Das motel22 hat die passenden Zimmer
und Apartments für Geschäftsreisende, Pendler, Familien, Paare, Alleinreisende.
 
www.ulrike-baumann.at
Ulrike Marie Baumann - Kurzgeschichten und Gedichte
 
www.alfred-baumann.at
Drechselmeister Alfred Baumann - Lassen Sie sich vom Drechselhandwerk faszinieren.
Umfangreiche Kursangebote.
 
 
 
 

 
Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Ich bin nicht verantwortlich für die
Datenschutzregelungen und Inhalte der verlinkten Websites. Trotz sorgfältiger inhaltlicher
Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte dieser externen Links, für den Inhalt
dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 
Karin's Friseurstube
Karin Stelzer

Vorgartenstraße 134 - 138
1020 Wien

 
Lageplan
 
 
ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag bis Donnerstag
08:30 - 18:00
Freitag
07:30 - 18:00
Samstag
07:00 - 12:00

 
TERMINVEREINBARUNG:
(01) 21 22 237

 
www.karins-friseurstube.at - Ihr Friseur in 1020 Wien (Leopoldstadt)                                                                                                                         Links    Kontakt    Impressum    Seite drucken